« Forum für Sonstiges  |

Weitzer Secunda

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  grz
22.3. - 23.3.2011
3 Antworten 3
3
Hatt jemand von euche einen Weitzer Parkett Secunda Sortierung? Erfahrungen usw.?

Preis ist schon ein Wahnsinn!

Lg

  •  Hansee
  •   Silber-Award
22.3.2011  (#1)
Ja ich...brauchst einen emoji
Hab noch ca 14m2 Eiche Kerngeräuchert übrig.
Was wolltest überhaupt wissen? emoji

1
  •  grz
22.3.2011  (#2)
wie ist die Secunda Ware eigentlich, sehr viele Fehler? hast du vom Weitzer gekauft? eiche kerngeräuchert ist schön aber bräuchte so 70 m2

lg

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo grz, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Hansee
  •   Silber-Award
23.3.2011  (#3)
ist nich schlecht - Ich habe teils Secunda und teils Original verwendet (WIP 450 Stabparkett), daher habe ich den direkten Vergleich.
Der Secunda wirkt etwas unruhiger, da hellere und dünklere Stäbe als beim Original dabei sind.
Die Qualität ist aber durchaus OK, ich hatte im Durchschnitt pro Packerl 2 Stäbe die zum wegwefen waren.
Die meisten Fehler an den Stäben waren ausgebrochene Ecken, komischerweise immer nur eine Ecke und immer die selbe. Diese Stäbe habe ich dann zum Zuschneiden verwendet, die paar die mir durchgerutscht sind habe ich nach dem verlegen ausgebessert.
Ich hatte auch mit viel mehr Ausschuss gerechnet, mit dem Ergebnis, daß ich jetzt 14m2 übrig habe.

Schau mal, hier sind 2 Fotos:
http://www.energiesparhaus.at/forum/21663_0

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: eingefärbter Sichtbeton