« Hausbau-, Sanierung  |

Weiße Flecken auf dem Parkett???

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hausbauer_55
13.1. - 15.1.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3


2018/20180113701719.jpg
Sehr geehrte Forum- Mitglieder!

Die letzten Wochen werden immer stressiger. Ich habe ein weiteres Problem:

Wir haben unsere Betontreppe mit Parkett verkleiden lassen. Nach dem das Parkett geölt wurde, bemerkte ich 24 Stunden später die weißen Flecken auf dem Foto. Anfangs dachte ich an Staub. Laut Bodenleger ist jemand mit Straßenschuhen draufgegangen. Ja mein Vater ist einmal mit Schuhen raufgegangen, aber die Flecken schauen nicht nach Schuhflecken aus.


ich hoffe wir haben hier im Forum einige vom Fach.

Vielen Dank im Voraus.

LG HB_55

  •  melly210
  •   Gold-Award
14.1.2018  (#1)
Schaut mir nach nicht gut geölt aus. Würe nochmal drüber ölen

1
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
15.1.2018  (#2)
bin nicht vom Fach, aber der Boden sollte nach dem Verlegen ordentlich geölt werden.

Oder es war Schleifstaub in der Luft wie gemalt/gespachelt wurde. Sowas kann sich auch schnell reintreten und ist hartnäckig.

Hast du Holzbodenseife zum drüber wischen? Sonst anderen Verleger suchen und nochmal ölen lassen.

1
  •  Miike
  •   Gold-Award
15.1.2018  (#3)
Nochmal sorgfälltig ölen, dann sollt es passen.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dämmung Dachüberstand XPS