« Forum für Sonstiges  |

WEG- Hausverwaltung- TV Anschluss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  reini aus flake
  •   Bronze-Award
22.2. - 23.2.2012
2 Antworten 2
2
hallo allesamt,
meine Hausanschluss (Wohnung in Hausanlage, 50 Parteien) geht kuam mehr; digital gar nicht, analog super "kriaslat". Jetzt scheint das am Verteilerkasten und oder den Kablen (in der Wand) zu liegen. Ich zahl nun aber dafür (auch GIS!) und habe auch schon relativ nachdrücklich eine Reparatur angestrebt. Jetzt brauch ich aber härteres Geschütz? Eine Nachbarin hat einmal nach §irgendwas WEG die Hausgemeinschaft geklagt... wer weiss was?

danke!
Reini

  •  secat
23.2.2012  (#1)
wer ist deine Hausverwaltung? zufällig WET NÖ?

wir hatten auch so ein Problem und ich habe ein paar mal mit der zuständigen Firma telefoniert die für die TV Anlage zuständig war.
Die haben uns immer nur hingehalten.
Habe dann irgendwann drauf gesch***en und mir TV über die schon integrierte Kabelsignal Anlage installieren lassen.
Bin jetzt unabhängig von der Hausanlage und habe schon ca 2 Jahre zig digitale Sender und auch viele HD Sender..

Habe gesehen, dass sie die Hausanlage jetzt irgendwann upgraden wollen auf 10 digitale Sender (wow..)

Bin sehr zufrieden mit Kabsi auch wenn wir in den Betriebskosten die Wartung der Hausanlage mitzahlen - ist mir aber wurscht - bin eh bald raus aus der Wohnung :D




1
  •  reini aus flake
  •   Bronze-Award
23.2.2012  (#2)
same here - ich bin ja auch bald raus...also in einem Jahr spätestens, aber den TV Empfang krieg ich noch hin- und wenn es das letzte ist was ich tue emoji)

scheinbar ist das Problem die uuralten, kaum abgeschirmten Kabeln... was kann ich denn jur fordern. habe leider keine Rechtschutz...

danke,
reini

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Elektrische Motorsäge - Erfahrungen ?