« Hausbau-, Sanierung  |

WDVS an EPDM Folie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hausbau2020
4.5. - 7.5.2021
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo Werte Gemeinde,
Gibt es unter euch Spezialisten welche sich in der Thematik Flachdach/EPDM bzw. WVDS Anbringung/ Fassade dabei gut auskennen? Habe hier bei mir im OG einen Sonderfall & bräuchte hier Fachwissen.

Herzlichen Dank, würde diejenigen persönlich anschreiben
LG

  •  taliesin
  •   Gold-Award
6.5.2021  (#1)
Bei der Methode bekommst vermutlich keine Antworten emoji

Weil was heißt schon 'gut auskennt'. Ich würde empfehlen deine Situation zu beschreiben und idealerweise Pläne und Bilder einzustellen. Mit etwas Glück findet sich jemand den das interessiert.

1
  •  hinterholzacht
  •   Bronze-Award
7.5.2021  (#2)
Taliesin hat recht - besser die Details hier öffentlich posten und dann auf das Schwarmwissen setzen.

1
  •  Hausbau2020
7.5.2021  (#3)
Hallo, Da habt ihr natürlich recht. Ich habe mich aber dies bzgl. schon selbst im Netz schlau gemacht, danke jedenfalls an euch beide für den gut gemeinten Ratschlag emoji
LG & ein schönes WE

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Fundatherm Bodenaufbau