« Forum für Sonstiges  |

WC-Betätigungsplatten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sektionschef
  •   Silber-Award
22.9. - 23.9.2015
2 Antworten 2
2
Hallo
Weiß jemand, ob ich auch Geberit Betätigungsplatten auf meine TECE- Unterputzspülkästen montieren kann? Oder passen Betätigungsplatten anderer Hersteller auf TECE Spülkästen?
mfg
Sektionschef

  •  goaspeda
  •   Gold-Award
22.9.2015  (#1)
Hier wird behauptet, dass es (nicht) geht.

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/73065/WC-Drueckerplatte-fuer-TECE-System

Ich würd mal eine beim Baumarkt kaufen und zurückgeben wenns nicht passt.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo goaspeda, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Sektionschef
  •   Silber-Award
23.9.2015  (#2)
Danke!
Habe Geberit angeschrieben und die Antwort bekommen, dass es nicht geht.
mfg
Sektionschef

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ...