« Baufinanzierung  |

WBF und Annuitätenzuschuss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  arsrps
  •   Bronze-Award
22.5. - 23.5.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Leute

Ich hätte eine Frage

Ich habe 2017 für einen Neubau eine WBF aufgenommen die ich auch 2017 ausbezahlt habe bekommen.
Ab wann fängt man da mit dem zahlen an und wie bekommt man den Annuitätenzuschuss?

Habe da auf dem Konto nich nie was abgebucht oder gutgeschrieben bekommen.

  •  RobertPfandler
22.5.2019  (#1)
Dazu musst du uns erst sagen, in welchem Bundesland du die Förderung aufgenommen hast. Ich bin nicht sicher, aber ich vermute bei der Wohnbauförderung hat jedes Bundesland eigene Richtlinien.

1
  •  arsrps
  •   Bronze-Award
23.5.2019  (#2)
In Kärnten, Klagenfurt


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zeitpunkt der Kreditaufnahme?