« Baufinanzierung  |

WBF OÖ - in der warteschleife!?!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mikeblack
13.9.2012 1
1
hallo zusammen,

kurz erklärt ... ;P
haben den antrag für förderung anfang Juli zum Land geschickt und haben dann relativ schnell, ich glaub es waren 14 tage, denn bescheid zum vorzeitigen baubeginn bekommen ...
Seit dem ist aber jetzt nicht mehr viel passiert und jetzt sind dann aber schon 3 monate hab zwar schon mal nach gerufen da wurde mir aber nur gesagt das meine unterlagen komplett sind und es bearbeitet wird ...
schon klar das dort nicht die schnellsten sind aber am 8 okt. kommt unser haus und ich würd dann schon mal gern schwarz auf weiss haben das wir die kohle auch wirklich bekommen ...

Meine tolle frage an die allgemeinheit also: Ist die dauer normal??? machen wir uns unnötig sorgen?? Bitte um hilfe falls hier jemand insider infos hat ;)

  •  deejay
13.9.2012  (#1)
war bei uns genauso, haben mit dem vorzeitigen baubeginn bescheid zu bauen begonnen.
die zusage für förderung ist ca. nach einem halben jahr gekommen, die auszahlung nach dem rohbau hat auch wiederum 2-3 monate gedauert.
im sommer gibts wohl keine sitzung wo die förderungen beschlossen werden.
kannst ja mal nachfragen wann die nächste sitzung ist wo beschlossen wird.
1 woche nach dieser sitzung haben wir dann auch die zusage bekommen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung - Solar