« Pflanzen- & Garten  |

Wasserrutsche für kids

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  karins
21.2.2018 0
0
Hallo!
Letzes Jahr haben wir unseren pool im Garten bebaut und dabei die Idee geboren, für die kids eine Wasserrutsche dazu zu bauen. Dies sollte ganz gut klappen, da wir  beim bestehenden SPieleturm einfach eine weitere Plattform anbauen, welche wir mit dem Turm mittels Hängebrücke o.ä. verbinden. 
Wasseranschluss und Verbindung zu pooltechnik und pumpe haben wir schon bei den Grabungsarbeiten in die Erde reingelegt. Wir wollen ja nicht zu viel Wasser verpritscheln, es läuft im Kreis.

Aber wie die Rutsche dann am Beckenrand aufliegt, ist nicht ganz einfach. Der pool wird auch mittels Rollabedeckung brav jeden Abend abgedeckt (damit nix passiert oder er nicht zu stark abkühlt).
Hat jemand von euch schon mal so ein Projekt verwirklicht? 
Pics oder Infos dazu wären toll.
Danke
Karins


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wurfsteinmauer Kosteneinschätzung