« Fenster & Türen  |

Wassereintritt, fehlerhafte Abdichtung?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  haeuslbaua
7.2. - 10.2.2016
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich habe mir heute (nachdem wir nach dem letzten Sturm einen Wassereintritt gehabt haben) die Abdichtung bei den Thermoprofilen mal genauer angesehen und habe entdeckt, dass die Abdichtung auf einen Tixo-artigen Klebestreifen aufgebracht wurde. Kann das in Ordnung sein oder haben die einfach vergessen, den Schutzstreifen zu entfernen??
Teilweise hat sich in der Laibungs-Ecke das Klebeband gelöst (und damit auch die Abdichtung) und ich glaube, dass dort Wasser eindringen kann.


2016/20160207433131.PNG

  •  StefanP
  •   Silber-Award
9.2.2016  (#1)
Hast due vielleicht ein besseres bzw. ein Übersichtsfoto?
Ich kann mal nicht erkennen was da was ist.

1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
10.2.2016  (#2)
Ist das Aussen? Und das aufgeklappte ne Bitumenbahn? Besseres Foto wär echt von Vorteil. ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: freitragendes Eckfenster?