« Heizung, Lüftung, Klima  |

Waschmaschinensifon - Problem

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wolfi69
  •   Bronze-Award
1.11. - 2.11.2015
2 Antworten 2
2
Ich habe seit kurzen eine neue Waschmaschine, welche schon zweimal Probleme beim Abpumpen gehabt hat. Nach der Reinigung des Unterputzsifons funktioniert die Sache dann wieder längere Zeit reibungslos. Ich habe den Verdacht, dass der Sifon zuviel Störumgswiderstand hat und möchte deswegen die schwimmende Kugel herausnehmen. Darf ich das? Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn die Kugel fehlt?

  •  alfa2
  •   Gold-Award
1.11.2015  (#1)
dass es stinkt emoji
ich kenne diese art von sifon leider nicht, aber solange der schlauch drauf ist kann es eh nicht rausstinken oder?

1
  •  wolfi69
  •   Bronze-Award
2.11.2015  (#2)
Hätte ich auch so gesehen! Ich werde es einfach mal ausprobieren.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Waterkotte Lüftunganlage EcoVent