« Forum für Sonstiges  |

Was würdet ihr anders machen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tine26
13.9.2014
4 Antworten 4
4
Hallo,
da wir in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch ein Haus bauen werden,wollte ich mal in die Runde fragen,was ihr anders machen würdet,wenn ihr nochmal bauen würdet.
Oder was euch besonders wichtig war und ist.
Danke und lg

  •  hopfgarten
13.9.2014  (#1)
ich würde ohne frau bauen emoji
1 mensch= easy
2 menschen= komplizierter
mit eherfrau= e^10 komplizierter

aber die scheidungsrate ist hierzulande hoch, die meisten bauen dann doch für die frau, ohne dass es ihnen bewusst ist.

1
  •  attsee
13.9.2014  (#2)
Es gibt hier schon einen sehr interessanten Thread:
http://www.energiesparhaus.at/forum/27817

Oder hier:
http://www.energiesparhaus.at/forum/14464




1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
13.9.2014  (#3)
worher mit Yoga und autogenem Training anfangen und jeden Tag sich dafür die Zeit nehmen.

1


  •  nereug
13.9.2014  (#4)
Was bei uns wichtig war

Ein Ansprechpartner (= Generalunternehmer) und am Terminplan drauf bleiben.

Damit hatten wir keine Zeitüberschreitung und keine Kostenüberschreitung.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mörtel auf Fassade :-(