« Pflanzen- & Garten  |

Was wächst da?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stefx4
29.8. - 30.8.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,
ich habe eine kurze Frage und hoffe, dass mir bitte vielleicht irgendjemand damit helfen kann.

Wir haben Anfang August unseren Rasen neu angepflanzt und mitterlweile wächst er auch recht schön.
Allerdings leider nicht nur der Rasen sondern auch irgendeine andere Pflanze. Wir haben an manchen stellen noch Erde neu aufgetragen und genau dort wächst davon extrem viel. Anscheinend waren die Samen in der Erde :(
Kann vielleicht jemand erkennen was das für Pflanzen sind?
Danke im Voraus & LG

2021/20210829773051.jpg

  •  leopueh
30.8.2021  (#1)
ist meiner App (Picture this) nach die junde Variante des Apfer-knöterichs.
Hilft nur mit dem "guten" Zeug rauf oder hit der Hand raus,... Viel arbeit aber dann isser weg.

1
  •  stefx4
30.8.2021  (#2)
hallo
Danke für die Info und für den Tipp mit der App :)
ja das sieht tatsächlich so aus 
LG

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Humusierung: Witterung ein Problem?