« Forum für Sonstiges  |

Was so alles kreucht und fleucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Renate 1
  •   Silber-Award
26.9.2013
2 Antworten 2
2
während meiner Abwesenheit oder während des Schlafes ist schon erstaunlich.

Konnte mir eine Hauskantenverschmutzung, die bis zum ersten Stock hoch ging nicht erklären und stellte eine Kamera auf. Diese brachte erstaunliche Videos.
Ein Rabenpärchen werkt am Tag und nimmt meine Steinpflasterung als Nussknacker. Erst damit wurde klar, wer mir den Beseneinsatz beschert.

Ein dicker fetter Igel, der zur nächtlichen Stunde seinen Inspektionsgang rund ums Haus macht.
Auch schwingt sich immer wieder elegant ein Eichhörnchen durchs Bild und auch der Mauerverschmutzter entging der Kamera nicht und zeigte sich von seiner schönsten Seite.

Es ist ein stattlicher Marder, der irgendwie versucht ins Haus zu gelangen.
Das putzige Tierchen dürfte ein schlauer Bursche sein. Habe schon mancherlei Leckerli in eine Marderfalle gegeben.
Leider ohne Erfolg.

  •  gloitom
  •   Gold-Award
26.9.2013  (#1)

zitat..
Renate 1 schrieb: und stellte eine Kamera auf


Was denn für eine?

1
  •  Renate 1
  •   Silber-Award
26.9.2013  (#2)
gloitom - http://www.amazon.de/ELRO-C960DVR-Digitales-Aufzeichnungskamera-Set/dp/B004RYM1X4/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

So ähnlich sieht meine Funkkamera aus - bei Conrad vor langer Zeit mal erstanden. Sie ist kein Profigerät aber für solche Sachen tut es dieses Teil allemal. Habe die Kamera auf ein schweres Brett montiert und kann sie daher jederzeit um stellen - Strom sollte in Reichweite sein !

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Garage - abgetrennter Lagerraum