« Baufinanzierung  |

Was meint ihr dazu

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  haueslbauer25
  •   Bronze-Award
11.7. - 12.7.2012
5 Antworten 5
5
Sollzinssatz p.a. 2,250%
Sollzinsen I pa. vierteljährliche Anpassung,erstmals am 1,
durch Senkung oder Erhöhung entsprechend der Entwicklung
3-Monatssatz-EURIBOR+1%-Punkte,Berechnungsbasis Durchschnitt
des letzten Monats vor Beginn einer Zinsperiode.
Auf volle 0,125%-Punkte ist kaufmännisch zu Runden.
Änderungen unter 0,125%-Punkten werden nicht durchgeführt.
Effektiver Jahreszins 2,500%
Bearbeitungsgebühr einmalig 0,500%
Kontoführungsentgelt 16,180 pro Quartal.

So eure Meinung bitte.

Lg Wolfi

  •  alfa2
11.7.2012  (#1)
Reden wir da von Kredit oder Baukonto? und vor allem von welcher Summe?

1
  •  Haüslbauer 25
  •   Bronze-Award
11.7.2012  (#2)
150000 euro.
Kredit

1
  •  chris5020
11.7.2012  (#3)
euribor ist jetzt unter 1% - damit wärst du auch bei weniger als 2

sieht fast eher nach Euribor + 1,5% aus

1


  •  johro
  •   Gold-Award
11.7.2012  (#4)
hallo -

zitat..
So eure Meinung bitte.


schon mal dran gedacht 2 weitere Angebote einzuholen? weil wir kennen deine Bonität nicht, sorry, ist aber so,

lg
johnnes

1
  •  LPrider
12.7.2012  (#5)
Haüslbauer - also ich kenne deine Bonität ja auch nicht, würde aber sagen der Aufschlag von 1% auf den 3m-Euribor ist schon gut. Bearbeitunsgebühr ist auch gut. Kläre nur ab, ob die Anpassungen an den 3m-Euribor wohl kostenlos sind.
Sind Sondertilgungen jederzeit und kostenfrei möglich?

Der Sollzinssatz von 2.25% bezieht sich auf die Zeit, bis der nächste 3m-Euribor berechnet wird oder? Also nur ganz kurze Zeit?

Wie schon von meinen Vorpostern gesagt: weitere Angebote zum Vergleich einholen. Konditionen sind immer abhängig von der individuellen Situation und Bonität (und diese kennen wir nicht)

LG
LPrider

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fälligstellung von Darlehen