« Fenster & Türen  |

Was dürfen Innentüren kosten?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  elli2
3.6. - 5.6.2011
3 Antworten 3
3
Hallo, ich bräuchte bitte als "Neuling" Eure Hilfe: ich brauche 4 Innentüren in Ahorn querfurniert plus 3 Frießglastüren (Standardmaß). Was darf sowas kosten? Ich habe inzwischen Anbote bis zu fast 9.000 (!) Euro.
Und ist WTG merkbar hochwertiger als z.B. DANA? Mir schwirrt schon der Kopf ... LG, Elli

  •  baumaxhaus
  •   Bronze-Award
3.6.2011  (#1)
schau mal bei
[Editiert von energiesparhaus.at: Firma entfernt, sie möchte nicht dass hier diskutiert wird.]

lg christian

1
  •  Solarix
5.6.2011  (#2)
Türen vom Tischler - bekommen wir. Ahorn mit Nussbaum-Einlagen, Edelstahl-Drückergarnituren, verdecken Beschlägen, Türblatt mit der Zarge bündig, 8 Türen insgesamt und davon 5 in den Stock rein öffnend (revers) damit wir auf den Fluren die gleiche Optik haben, auf Kommission für uns gefertigt. Wird uns ca. 10500,- kosten. Stolzer Preis aber wunderschön ...
Hätten auch superschöne Türen mit Glas gesehen - brauchen wir aber (leider) nicht.


1
  •  johro
  •   Gold-Award
5.6.2011  (#3)
Hallo - nur mal so ein grober Anhaltspunkt: Innentüren fangen ab 300.- an und gehen bis 1000.- (inkl. verdeckte Scharniere +300.-, in die Laibung +300.-, und zB. Planofix Drücker +80.-) unsere Friesglas Türe hat ca. 1000.- gekostet.
die Preise sind speziell von Dana, aber auch die anderen Hersteller liegen ungefähr dort.
die Montage liegt zw. 80.- und 100.- je Tür.

lg
Johannes

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rollladenkasten - Service