« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wartung Gasheizung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  coisarica
  •   Gold-Award
1.7.2019 0
0
muss mich grad wieder sehr ärgern.

wir hatten für heute einen termin mit Bösch (= werkskundendienstvertretung für Weishaupt in Ö.) für die wartung unserer gasheizung vereinbart.
+ um 7:30h war ausgemacht;
+ um 8:30h angerufen wo der kollege bleibt -> man würde mich in ein paar mintuen zurückrufen;
+ um 10:00h ruft der techniker an, er sei jetzt da. ich natürlich nicht mehr, aber meine frau könnte in 10 min. da sein.
+ um 11:30h bekomme ich eine mail, dass die arbeiten fertig sind und die rechnung beiliegt - es lag allerdings nichts bei.
+ nach meiner urgenz schafft es der herr beim 2. versuch auch die rechnung mit zu übermitteln: endbetrag 260,88 EUR !! (bei einer neuwertigen anlage - es wurde nichts getauscht)

also ich hatte bösch schon einmal da, wegen optimierung der parameter um die häufigen startabbrüche abzustellen. man hatte damals aber schon keinen schimmer von der materie. ein nächstes mal hatte ich da eigentlich ausgeschlossen.
da aber leider kaum wer zu finden ist, der weishaupt-service macht, ging ich halt wieder hin, in der hoffnung, dass es da auch kompetente mitarbeiter geben muss - nein gibt es nicht.

mir geht diese ignoranz schon so auf die nerven - solche honks, echt.
wenn ich zu hause nachsehe, hat der mir wahrscheinlich wieder sämtliche parameter auf werkseinstellung zurückgesetzt.

so, nach diesem ausbruch, meine eigentliche frage:
kann mir jemand sagen, wer sonst noch wartung für weishaupt-geräte in oö. macht?

lg
coisa


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KNX wir tun uns bei der Komponentenauswahl so schwer