« Forum für Sonstiges  |

Warnung vor antikor-sk

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  powerfranz
1.7.2014
4 Antworten 4
4
Liebe Forumianer und Bauherren/frauen!
Ich möchte euch vor der Firma Antikor-sk aus Bratislava bzw. dem Chef Anton R. warnen.
Nachdem zu unserer Zufriedenheit ein Geländer errichtet worden ist, haben wir auch Ende Dezember einen Zaun und Tore in Auftrag gegeben und eine Anzahlung geleistet.
Da es ab Ende Jänner keine Informationen mehr gab, haben wir ihn im März kontaktiert.
Da gab es noch eine Antwort (in Kurzform): Arbeitsunfall - Reha noch 2 Wochen - melde mich dann ....
aber keine Kontaktaufnahme
Auch Telefonanrufe wurden negiert.
Unsere slowakischen Nachbarn konnten ihn erreichen und er versprach wieder sich zu melden.
Inzwischen ist die Homepage Offline und somit auch die Mailadresse nicht erreichbar.
Wir haben den Konsumentenschutz "Eurokonsument" in Österreich eingeschalten und in der Slowakei am 23.05. Anzeige erstattet.
Aber es gibt noch keine Rückmeldungen.
GESTERN habe ich ihn dann auf der A4 überholt!!!
Natürlich wieder nicht den Telefonanruf entgegengenommen.
Er ist also in Österreich aktiv.
Vorsicht - keine Anzahlung leisten ....

PS: bei der Ersterstellung ist der Titel verlorengegangen ...

  •  MinMax
  •   Gold-Award
1.7.2014  (#1)
was macht der gute Anton so? Hätte er Dir ein Haus bauen sollen oder eine Terrasse pflastern?

1
  •  deejay
1.7.2014  (#2)

zitat..
MinMax schrieb: was macht der gute Anton so? Hätte er Dir ein Haus bauen sollen oder eine Terrasse pflastern?


zitat..
powerfranz schrieb: Nachdem zu unserer Zufriedenheit ein Geländer errichtet worden ist, haben wir auch Ende Dezember einen Zaun und Tore in Auftrag gegeben und eine Anzahlung geleistet.



1
  •  mpreis76
  •   Silber-Award
1.7.2014  (#3)

zitat..
powerfranz schrieb: GESTERN habe ich ihn dann auf der A4 überholt!!!


überholt oder überrollt? emoji
Solche Gfrasts gibts leider viel zu viele weils einfach keine Handhabe gegen sie gibt ...

1


  •  rk515
  •   Gold-Award
1.7.2014  (#4)

zitat..
powerfranz schrieb: haben wir auch Ende Dezember einen Zaun und Tore in Auftrag gegeben und eine Anzahlung geleistet.


immer wieder die selbe leier!!!!



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fledermaus im Carport