« Heizung, Lüftung, Klima  |

Warmwasserbereitung KNV F1155

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gotti84
30.7. - 3.8.2020
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Eine frage ans Forum:
Habe ich die Möglichkeit bei der WW WW [Warmwasser] Bereitung beide Fühler des Boilers (unten/oben) für die Steuerung zu nutzen.
Würde es so Einstellen, dass die Warmwasserbereitung beginnt, wenn der obere Fühler unter zb. 43°C fällt und dannach durchgeladen wird bis der untere Fühler zb. 40°C hat.

Hat jemand eine Idee wie man das Lösen könnte?

MFG

  •  Gotti84
2.8.2020  (#1)
Niemand eine Idee?

1
  •  Pedaaa
  •   Gold-Award
2.8.2020  (#2)
schau mal hier:

https://www.energiesparhaus.at/forum-optimaler-pufferspeicher-friwa-fuer-wp/52182_57#562447

oder hier:
https://www.energiesparhaus.at/forum-s1x55-vs-f1x55-unterschiede-besonderheiten-neuerungen-der-s-serie/56308_3#562438
(gilt aber nur für die "S"-Serie)

oder hier:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/p/2948821


1
  •  Gotti84
3.8.2020  (#3)
Danke für die Hilfe

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kamin Thermozuluft Kondensat?