» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Warmwasser-Boiler für Wandmontage gesucht

1 Beiträge | letzte Antwort 9.1.2019 | erstellt 8.1.2019
Hallo, 

Ich bin auf der Suche nach einem Warmwasser- Boiler, der nicht am Boden steht, sondern an der Wand befestigt werden kann.
Es gibt ja auch Elektro- Wandspeicher bis 150 Liter- nur ich bräuchte halt einen mit einem Rohrregister drinnen…
Meine Schwiegereltern haben auch so einen Wandregister- Boiler nur leider ohne Typenbezeichnung. Ich interessiere mich deshalb, da man den Boiler so hoch wie möglich montieren könnte und unterhalb dadurch doch einen beachtlichen Platzgewinn hätte.

Kennt oder hat jemand sowas in der Größenordnung von 120-150 Liter oder was könnte da dagegen sprechen?

 
9.1.2019 7:11
Wandspeicher mit Register für Heizungswasser hat Austria Email im Programm.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum