» Diskussionsforum » Forum rund um's Haus

Wandschienen-Regalsysteme: Auszüge?

4 Beiträge | 8.8. - 9.8.2019
Ich werde u. a. in Speis/Abstellraum ein Wandschienen-Regalsystem montieren. Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass es schön wäre, wenn man hier in irgendeiner Form auch Auszüge (Laden oder kleine Fachböden wie beim Ikea Pax) integrieren könnte. Die Systemhersteller haben diesbezüglich nichts im Angebot. Hat jemand von Euch schon etwas ähnliches realisiert oder hat eine Idee, wie das gehen könnte?

 
8.8.2019 14:04
da gibts eh ein system vom ikea - nent sich ALGOT
8.8.2019 14:41
Danke für diesen Tipp - werd ich mir genauer ansehen!
9.8.2019 7:24
wir hatten ALGOT in unserem Reihenhaus und jetzt im EFH auch wieder. Wir sind wirklich super zufrieden. Da es ähnlich wie beim Pax sehr viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten gibt. Wenn du ein Foto davon haben möchtest sag mir per PN Bescheid.

mbg


9.8.2019 8:12
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen - ALGOT ist auch für uns perfekt! So viele Möglichkeiten und verschiedene (An-)Bauteile!


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum rund um's Haus