« Fenster & Türen  |

Wandbündige Türen Sockelleisten und Ansicht von innen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  monika1979
2.3. - 3.3.2019 1
1
Hallo!
Überlegen derzeit wandbündige Türen zu machen, am liebsten mit nicht sichtbarer Zarge.
Kann mir jemand Fotos posten, wie das von der nicht bündigen Seite aussieht, hab beim Türen hersteller vergessen zu schauen:(
Was uns wirklich abschreckt ist der Aufwand für wandbündige Sockelleisten.
Im Eg könnte ich mir bei grauem Fliesenboden gut ganz dünne Alu leisten vorstellen.
Habt ihr alle mit wandbündigen Türen auch solche Sockelleisten gemacht?
Habt ihr bitte Fotos für mich?
Danke

  •  heinzi
  •   Gold-Award
3.3.2019  (#1)
Ja das mit den bündigen Sockelleisten ist sehr aufwendig. Bei rigipswänden geht es noch relativ gut. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Texband wechselnd WO&Wo Raffstore