« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wärmeverlust durch Terrassenüberdachung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vestoro
6.6.2016 0
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir bei meinem Haus eine Überdachung aus Holz bauen. Dazu möchte ich den Querpfosten in der Betondecke des EG verankern. Ich habe dazu schon Schrauben gefunden von Fischer (Thermax M16). Meine Frage dazu wäre - sind diese Schrauben empfehlenswert oder gibt es andere Schrauben die eher passen. Problem ist das die nur im 20er PKg. zu kaufen sind und sehr teuer. Oder ist generell dieser Verlust an Wärme zu vernachlässigen - habe kein Niedrigenergiehaus ( 15 cm Vollwärmeschutz)

Danke für die Hinweise

mfg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kalkschutzanlagen ohne Salz