« Hausbau-, Sanierung  |

Vorstelungsrunde

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  baualltag
14.8. - 19.8.2019
7 Antworten | 6 Autoren 7
7
Hallo miteinander.

Ich verfolge das Forum nun schon eine Weile, und nun wird es endlich mal Zeit mich kuz vorzustellen

  •  RicEric
14.8.2019  (#1)
Das war aber eine kurze Vorstellung emoji

1
  •  Jopraxl
14.8.2019  (#2)
Servus Baualltag!

zitat..
RicEric schrieb: Das war aber eine kurze Vorstellung



Wie der Lauda zu Lebzeiten zu sagen pflegte ,,Ich hab' ja nix zu verschenken'' 

in dem Fall is es wohl Zeit emoji

1
  •  patrick08
15.8.2019  (#3)
Oh, da hat es meine Nachricht wohl frühzeitig gepostet, ich war noch nicht fertig 🤦🏻‍♂️

Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Waldviertel/NÖ und lebe nun seit rund fünf Jahren mit meiner Frau in spe in Wien. Habe dort Architektur studiert und gleichchzeitig nebenbei im Bereich hier Planung und Bauleitung gearbeitet. Seit Anfang des Jahres bin ich in der ÖBA tätig. 

In in den kommenden Jahren steht auch bei uns der Hausbau an, wir planen im Weinviertel zu bauen und sind aktuell auf  Grundstückssuche. 

ich freue mich auf viele interessante und konstruktive Beiträge mit euch! 

1


  •  Hobbyplaner
15.8.2019  (#4)

zitat..
baualltag schrieb: Hallo miteinander.

Ich verfolge das Forum nun schon eine Weile, und nun wird es endlich mal Zeit mich kuz vorzustellen


zitat..
patrick08 schrieb: Oh, da hat es meine Nachricht wohl frühzeitig gepostet, ich war noch nicht fertig 🤦🏻‍♂️

Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre


Hää? Wer ist jetzt wer?

1
  •  x_sam
  •   Bronze-Award
15.8.2019  (#5)
Nix für ungut, aber die Rechtschreibung, OMG. 

1
  •  RicEric
16.8.2019  (#6)
Irgendwie schräg emoji

1
  •  coisarica
  •   Gold-Award
19.8.2019  (#7)
vorstel.ungsrunde der selbsthilfegruppe schizophrenie, wie?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holzterasse woelbt sich - was koennte der Grund sein?