« Baurecht  |

Vorschreibung Anschlussgebühren [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  florida2402
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
11.10. - 12.10.2014
2 Antworten 2
2
Wir haben in OÖ ein Grundstück und haben für das geplante Haus nun die Baubewilligung bekommen. Unnmittelbar danach haben wir jetzt auch die Vorschreibung für Kanal-, Wasseranschluss und Verkehrsflächenbeitrag bekommen. Entsteht die Zahlungsverpflichtung mit der Baubewilligung oder mit Anschluss/Baufertigstellung o.ä.?

  •  attsee
12.10.2014  (#1)
Steht auf den Vorschreibungen kein Zahlungsziel (Datum)?
Bei mir wars so, ich habe dann die Vorschreibungen während der Bauphase eingezahlt...

1
  •  atma
  •   Gold-Award
12.10.2014  (#2)
war bei uns auch so wie bei attsee, wir haben das 2 wochen nach baubewilligung erhalten mit dem zahlungsziel von 1 monat.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pächter oder Besitzer