« Baufinanzierung  |

Vorrangeinräumung Bank

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zauberer78
4.8.2015 1
1
Liebe Forumsgemeinde,
könntet ihr mir bitte sagen, wie lange man in etwa auf diese Vorrangeinräumungsbestätigung der Bank warten muss? Wir warten seit Ende Juni und angeblich dauert es noch weitere zwei bis drei Wochen. Ich bin schon etwas sauer...das kann doch nicht wirklich so lang dauern?? Es geht immerhin um viel Geld, das wir schön langsam dann auch brauchen und bis das Geld dann bei uns eingeht, gibt es ja auch noch ein paar Dinge zu tun.
Wäre dankbar für Infos! Danke

lg

  •  Richard3007
4.8.2015  (#1)
Ha ich hab meine Wohnung am 01.06.15 offiziell verkauft. Unterschrieben wurde beim Treuhänder das das Geld ausgezahlt wird, wenn die Einverleibung der neuen Eigentümerin durchgeführt wurde.
Najo das Gericht hat keine Eile, ja und auch ich brauche bald das Geld. Warte auch noch auf 68.000 vom Land. Rohbaufertigstellung im Juni. Bewilligt wurde am 13.07.. Nach Nachruf bei der Landesbank heißt es, wird bearbeitet wir melden uns dann mal bei Ihnen........
Noch habe ich rund 31.000k zur Verfügung und sollte auch noch 2 Monate reichen. Aber dann steht das ganze....

Alles wo die öffentliche Hand im Spiel ist dauert. Auf meine Nachfrage beim Anwalt ob er nicht mal Druck machen könnte meinte er. ACHTUNG es ist Urlaubszeit, wenn er zu lästig ist wird das nach unten gereiht! Haber er schon erlebt!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Förderung Altbausanierung und WBF NÖ