« Baufinanzierung  |

vki vs awd (=swiss life select)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
20.3. - 9.4.2013 1
1
nicht wirklich überraschend hat der ogh die klagslegitimation des vki bestätigt - jetzt starten die 5 sammelklagen.

http://verbraucherrecht.at/cms/index.php?id=49&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2944&tx_ttnews%5BbackPid%5D=198&cHash=22497d4110bd99313acb07cbcb02a36f

  •  creator
  •   Gold-Award
9.4.2013  (#1)
imageschaden ist ned schwachdie swisslife hat coole 500mio auf den awd abgeschrieben. in ö. haben die 5 sammelklagen aber nur 40mio streitwert.. wenn man deutschland mal 10 nimmt und die schweiz mit ö kalkuliert, ist das pi mal daumen der streitwert: http://derstandard.at/1363707227939/AWD-heisst-ab-sofort-Swiss-Life-Select
http://derstandard.at/1363705459071/VKI-Sammelklage-gegen-Finanzberater-AWD-zulaessig

ich denke, in einer zeit, wo eh schnell vergessen wird, hat die taktik des verzögerns den schaden ziemlich maximiert. schnell vergleichen ist da wohl um einiges billiger.



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kreditbesicherung bei Pachtgrund?