« Baufinanzierung  |

VKB Bank hat neue Vertragsbedingungen ..

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
  •   Gold-Award
16.8. - 18.8.2013
3 Antworten 3
3
Halli,

Ich hab grad von der VKB einen Brief erhalten dass sie die AGBs geändert haben ... Leider ist auch das Vergleichsdokument ein paar Seiten lang ...

Gibts da momentan irgendwelche neuen Tricks die die Banken versuchen und auf die man besonders achten sollte ??

Lg
Gawan

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
16.8.2013  (#1)
naja, würd auf alle fälle darauf achten, dass sie dir deine ausgehandelten kondis ned probieren schlechterzustellen bzw. gar versuchen, die einseitig zu ändern!

wahrscheinlich werden´s die AGB´s zu ungunsten des konsumenten ändern, versuchen, höhere gebühren zu verrechnen usw.

lies sie dir genau durch und vergleiche mit deinen bisherigen AGB`s, sollten eklatante schlechterstellungen darin enthalten sein, ab zum VKI.

vg, alex

1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
16.8.2013  (#2)
tja - Die AGB sind halt nicht in einem besonders zugänglichen Deutsch verfasst und ich will mich da jetzt nicht 2 Stunde dazusetzen um alles zu verstehen :)
Aber soweit ich sehe gehts nicht um Gebühren sondern um die IBAN/BIC Thematik und die bargeldlose, berührungslose Zahlung

1
  •  alfa2
  •   Gold-Award
18.8.2013  (#3)
Tja, dann trotzdem zeit nehmen und eine Kundenberatung vor ort in Anspruch nehmen. Müsstens dir ja erklären können.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Merkwürdige GB Eintragung