« Forum für Sonstiges  |

Vitraclean Beschichtung im WC

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mho
31.1. - 1.2.2013
3 Antworten 3
3
Wir überlegen für das WC eine Vitraclean Beschichtung zu nehmen (50 Euro Aufpreis). Das soll die Reinigung erleichtern. Hat jemand mit dieser oder einer ähnlichen (Nano)Beschichtung gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Wie lange hält so eine Beschichtung?

  •  Ferlin
31.1.2013  (#1)
Meine Erfahrung - Sch31ss auf die Beschichtung ;)
Haben im Gäste WC keine Beschichtung,und im "Haupt WC" schon,das Gäste WC sieht noch besser aus als das mit Beschichtung,obwohl beide regelmässig benutzt werden...
Lg

2
  •  atma
  •   Gold-Award
31.1.2013  (#2)
wir haben uns dagegen entschieden, weil selbst die beste beschichtung irgendwann mal herunten ist... wir haben uns dafür den einwurfschacht für reinigungswürfel gegönnt - damit gibts blaues blubberwasser und die abstände zwischen dem putzen sind dadurch schon deutlich länger ;)

1
  •  mho
1.2.2013  (#3)
Danke für die Rückmeldungen.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Außenleuchte vom Hofer?