« Forum für Sonstiges  |

Vinylboden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Spore
10.6.2017
4 Antworten | 2 Autoren 4
4
Hallo,
kann jemand Erfahrungen rund um Vinylboden mitteilen? Ich meine abseits der im Internet zu findenden Vor- und Nachteile.

  •  mpreis76
  •   Gold-Award
10.6.2017  (#1)
Ja

1
  •  Spore
10.6.2017  (#2)
Würdest du immer wieder Vinyl legen?


1
  •  mpreis76
  •   Gold-Award
10.6.2017  (#3)
So - jetzt mal im Ernst ...

Welche Vor- und Nachteile meinst du überhaupt? Du machst ein Thema auf und schreibst nicht mal 2 Zeilen zu dem, was du überhaupt willst ...

Schreib mal, was dein Problem bzw. dein Anliegen ist - dann wirst du auch passende Antworten hier kriegen.

1


  •  Spore
10.6.2017  (#4)
Ich möchte nur Erfahrungen hören von Leuten, die sowas im Einsatz haben. Wie sieht der nach Jahren aus? Verziehen sich Dielen wenn südseitig die Sonne stark draufscheint? Hinterlassen schwere Möbel Abdrücke? Verblasst er mit der Zeit und wie stark? Verziehen sich die Dielen neben einen Kamin/Feuerstelle? Verliert der Boden Glanz bei bestimmten Reinigern? usw.

Das ließ sich jetzt natürlich weiterführen, aber mir geht's drum, Erfahrungen zu hören

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: poolplanung