« Heizung, Lüftung, Klima

Viesmann Außeneinheit fängt an zu quitschen


Teilen
  •  DiscoDisco
15.12.2022 0
0
Hallo 

Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht das nach 4 Jahren bei der Außeneinheit der Ventilator leicht zu quitschen anfängt?
Ich vermute das das Kugellager defekt wird?

ODer weiß vl jemand wie man sich selber abhilfe schaffen kann?
Die Anlage ist 4 Jahre alt = Eventuell noch Garantie auf ein Ersatzteil?

Danke



Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Energieausweis- Auslegung LWP