« Heizung, Lüftung, Klima  |

Vielleicht kann mir jemand helfen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  juergen-scm
  •   Bronze-Award
18.1. - 22.1.2016 1
1
Hallo zusammen!

Hätte eine Frage an euch, vielleicht kann mir jemand helfen bzw erklären.

Ich habe in unserem Einfamilienhaus als Heizung Fernwärme.
An der Übergabestation kann man zwei verschiedene Heizkreise wählen und einstellen.

Heizkreis 1 ist bei mir ein Handtuchtrockner und Heizkreis 2 die FBH FBH [Fußbodenheizung].

Ich habe jetzt bei Heizkreis 1 mehrere Heizzeiten eingestellt.
Einmal morgens für 2 Stunden und einmal Abends für 2 Stunden.

Jetzt ist mir aber die letzten 2 Tage aufgefallen, dass dieser auch ausserhalb der eingestellten Zeiten läuft?

Dürfte ja eigentlich nicht sein oder verstehe ich da was falsch?

Bitte um Hilfe bzw. Erklärung

Freundliche Grüße
Bachleitner Jürgen

  •  mabr
  •   Bronze-Award
22.1.2016  (#1)
könnte es sein, dass dein Ventil nicht schließt? d.h.ein simpler Hardwarefehler führt zu dem geschilderten Effekt

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internet ohne Kabel?!