« Fenster & Türen  |

·gelöst· Videosprechanlage Comelit neben Haustür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  neubau2018
25.2. - 2.10.2019
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo,
wir möchten eine Comelit Videosprechanlage kaufen und installieren. Allerdings wäre das Element zum Klingeln/Kamera an der linken Wand zur Haustür - nicht auf der Wand der Haustür.
Nun ist die Frage, ob man dann den Besucher über die Kamera vernünftig sieht? Oder sollte das kein Problem darstellen? Auch die Höhe sollte ja so sein wie eine Klingel - da auch wieder das Thema, "sieht" einen die Kamera da optimal?
Dankeschön

  •  atma
  •   Gold-Award
25.2.2019  (#1)
ich kenn jetzt die comelit anlage nicht. aber bei unserer gira kann ich das gehäuse aufmachen und die kamera vom winkel her so einstellen, dass es optimal passt. vl kann man die comelit auch etwas verstellen, dann bist du ja eh viel flexibler.

1
  •  neubau2018
8.3.2019  (#2)
ich danke dir.
zwischenzeitlich haben wir uns umgehört und scheinbar funktioniert diese anlage überall sehr gut, wo sie unser elektriker verbaut hat. wir vertrauen jetzt einfach mal drauf emoji

1
  •  neubau2018
  •   Silber-Award
2.10.2019  (#3)
installiert und funktioniert gut emoji

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Tageslichtspot - wie viele?