« Forum zum Forum  |

Videos direkt hochladen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  deejay
22.1.2013
2 Antworten 2
2
Wäre es möglich etwas ein zu bauen damit man kleine Videos wie die Fotos hochladen kann?
Ich würde gerne mal einige LWWP LWWP [Luft-Wasser-Würmepumpe]´s filmen um so endlich den Mythos los zu werden das diese so laut sind.
Ich möchte sie aber nicht auf Youtube stellen.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.1.2013  (#1)
Sorry, - ist aufgrund von Speicherbedarf nicht angedacht, wir wollen eigentlich kein Videohoster werden.

1
  •  deejay
22.1.2013  (#2)
ich hab jetzt doch eines auf youtube hochgeladen. soviel videos werden wohl nicht gepostet das sich das auszahlt. beitrag kann man bitte wieder löschen, danke!

edit: jetzt wart ihr schneller!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Foreneinträge nach Datum