« Forum für Sonstiges  |

Video-Gegensprechanlage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
13.1. - 14.9.2011
8 Antworten 8
8
Guten Morgen!
Ich hätte eine Frage zu Video-Gegensprechanlagen. Und zwar: Beim Conrad hätte ich mir ein Modell von Elro, VD71Z um 250€ gesehen - unser Elektriker aber meinte, dass man die "guten" erst ab ca. 600€ bekommt. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich wäre euch sehr dankbar, da das oben genannte Objekt auch optisch gut gefällt!
LG

http://www.conrad.at/ce/de/product/083567/Video-Tuersprechanlage-1-Fam-VD71Z

  •  Markno
23.2.2011  (#1)
Video-Gegensprechanlage - Ein paar Jahr wir auch die funktionieren!
Bei einem Neubau würde ich mir aber gleich eine gute kaufen

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Markno, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  goaspeda
24.2.2011  (#2)
(jetzt nicht mehr) Geheimtip:
http://palisa.at/hst/

Ich hab meine von dort und bin SCHWERSTENS beigeistert.
Gerne stelle ich ein Originalfoto von meiner zur Verfügung.

Gekauft habe ich die Aussensprechanlage: 551B
und zwei Innenstationen: 373 in schwarz.
Zwei Netzteile waren dabei (für die Innenmonitore)

Zum Verdrahten habe ich ein Telefonkabel vom Hornbach genommen.



1
  •  sam´s
26.3.2011  (#3)
@goaspeda - in welcher höhe hast du die draußen montiert. wir haben nämlich nur eine mauer von 1,4 m?
danke!

1


  •  johro
  •   Gold-Award
26.3.2011  (#4)
Hallo - ich habe mir vor einigen Tagen eine bei Ebay gekauft, ich denke mal funktionieren wird die auch, vielleicht hält sie nicht so lange, aber um denPReis kauf ich halt in 10 jahren einen neue,

ich möchte die Kamera dann bei der Eingangstüre montieren und die Klingelknopf werde ich ausbauen aus der Einheit und beim Türl (ist auch nur 140cm) einbauen.

lg
johannes

1
  •  Ellis.D
13.9.2011  (#5)
@goaspeda

immernoch zufriden mit der Videosprechanlage, falls ja wären zwei drei Fotos Spitze!

1
  •  MaxM
  •   Gold-Award
14.9.2011  (#6)
@ johro - Welche hast du genau gekauft?

Gruß Max

1
  •  johro
  •   Gold-Award
14.9.2011  (#7)
Hallo - Hi Max, es war eine -8" Video Türsprechanlage- such mal damit bei ebay hatt ca. 110.- gekostet, schaut sehr wertig aus, das Bild ist gut und man kann auch den Klingelknopf umbauen,

im Haus habe ich sie aber noch nicht montiert,

lg
johannes

1
  •  MaxM
  •   Gold-Award
14.9.2011  (#8)
Danke Johannes - Habe sie gefunden - schaut auf die Entfernung nicht schlecht aus emoji)
Und bei dem Gekd kann nicht viel hin sein!

Gruß Max

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartentor elektrisch