« Forum zum Forum  |

Verzweigen von Galerie zu Thread?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Benji
  •   Gold-Award
24.2. - 25.2.2013
2 Antworten 2
2
hallo Energiesparhaus-Team,

ich frag mich gerade, ob es möglich ist, von Bilder aus dem Bereich "x neue Bilder in der Galerie" auf der Seite "Einträge eines bestimmten Tages" zum entsprechenden thread bzw. vielleicht sogar direkt zum Betrag zu verzweigen?

oft seh ich dort ein spannendes Bild, und möchte wissen worum es dabei geht und worüber da diskutiert wird....

(Es ist Sonntag, es ist Abend, es regnet draußen => idealer Zeitpunkt das zu implementieren, so wie ich euch kenne emoji )

lg Michi

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
24.2.2013  (#1)
Gute Idee - ist bereits umgesetzt.

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
25.2.2013  (#2)
Super - Danke!


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: protokollfunktion bei pn