« Ich suche...  |

Verzweifelt: Wer kann mir bitte 2 Stk. MAXEON 5 AC verkaufen [W]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  KS23
  •  [W]
  •  [Wien]
17.5.2022 1
1
Hallo, Ich hab jetzt nicht die Zeit für Behördekram, daher solls jetzt mal eine Kleinsterzeugungsanlage am Dach (30° Süd) werden. Gleichzeitig soll der weitere Ausbau möglich sein.
Auf der Suche nach technisch ausgereiftem Equipment, wo Lebensdauer und Ertrag gesichert sind, bin ich auf MAXEON 5 gekommen. Leider verkauft Niemand aktuell nur 2 Stk.

Daher hoffe ich auf Eure Solidarität und bitte um Angebote / Ideen / Lösungen 

Danke.

  •  mirabell
  •   Bronze-Award
17.5.2022  (#1)
Und wenn du mehr Stück kaufst und die anderen weiterverkaufst? Offenbar bist du auf eine Marktlücke gestoßen

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Esstisch Eiche weiß geölt 180x100