« Forum zum Forum  |

·gelöst· Verzögertes PN freischalten...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
15.3. - 29.3.2016
3 Antworten 3
3
... ist absolut nervig!

Kann man das nicht zB so lösen, dass zumindest bestehende User neue User anschreiben können? Oder dass bestehende User Freischaltungen beantragen können?

Ich möchte mit dem user "cdickbauer" in Kontakt treten, weil der vielleicht Erde für mich hat... und kann nicht weil ich ihm NOCH keine PN schreiben kann - und er den Thread wahrscheinlich nicht abonniert oder eMails nicht aktiviert hat - was man als Neuling meinst ohnehin nicht checkt... Ergo: Thread für'n Hugo...

http://www.energiesparhaus.at/forum/39533

Es ist nicht das erste Mal dass mir das passiert... emoji

Ja, ich weiß, Spam- und Werbevermeidung. Aber nicht auf Kosten der Benutzbarkeit...

LG Cleudi

Edith meint: selbiges gilt für den User "Pit". Zudem habe ich heute in mindestens 4 neuen Beiträgen gelesen "Hallo XXX, kann dir leider keine PN schreiben weil..."

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.3.2016  (#1)


1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
19.3.2016  (#2)
Uiiii, danke, ihr seid supa! Dann werde ich gleich mal mein "Erdmännchen" mit ner PN beglücken... emoji

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
29.3.2016  (#3)
Na wer sagts... Kontakt zum "Erdmännchen" geglückt, morgen bekommen wir 2-3 Ladungen Humus - gscheiteres Zeug als das was wir so auf unserem Grund herumschieben... emoji

Falls was übrig bleibt, stelle ich's im Bieterforum rein, aber wahrscheinlich werden wir alles brauchen...

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] neues Unterforum gewünscht