« Offtopic  |

Verschwinden von Daten im Forum

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Thomas1000
1.4.2014
4 Antworten 4
4
Hallo,

bei mir sind seit gestern alle Threads, die ich selbst eröffnet habe und alle Threads, an denen ich mich beteiligt habe aus meinem internen Datenbank hier verschwunden. Wie kommt das?

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
1.4.2014  (#1)
Interne Datenbank? - Wenn die Übersicht nach dem Einloggen unter "Mein Forum" gemeint ist ( http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/tnlogin.asp ), dort werden nur Beiträge angezeigt, die neu sind (d.h. nach dem letzten "als gelesen markieren" erstellt wurden). Es könnte sein, dass Sie vielleicht die Foren als gelesen markiert haben (mit dem grünen Hakerl in der Übersicht).

Grundsätzlich sind die Threads bzw. Beiträge ja noch da, oder? Zumindest findet man welche vom 31.3. auf
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/profil.asp?User=Thomas1000



1
  •  Thomas1000
1.4.2014  (#2)
Danke für die Info. Ja kann sein, dass ich irrtümlich dieses "gelesen" Hakerl gedrückt habe. War aber nicht meine Absicht.
Kann man das wieder rückgängig machen?

1
  •  Makra
1.4.2014  (#3)
Ich hab das selbe Problem weil ich auf "gelesen" geklickt habe.
Wo ist denn eine Übersicht über meine erstellen Threads? Gibt es sowas?

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
1.4.2014  (#4)
Antworten@Thomas1000: Rückgängigmachen ist leider nicht möglich, aber wenn neue Beiträge kommen, dann erscheinen die Einträge ja wieder in der Übersicht.

@Makra: Am einfachsten geht das über das Benutzerprofil (erreichbar über den Usernamen in der Kopfzeile) oder von der Seite "Mein Forum" rechts oben ( http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/tnlogin.asp ) über die Schaltfläche "Detailsuche".

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: GMX - Umstellung auf SSL