« Ich suche...  |

Vernetzung von zukünftigen Bauleuten [Stmk]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hetschipetsch
  •  [Stmk]
  •  [Steiermark]
25.7. - 16.11.2011
5 Antworten 5
5
Wer plant oder baut bereits Energiesparhaus oder Mini-Passivhaussiedlung ? Wer will Anteil verkaufen ?
Ich suche ökolgisch vertretbare Wohnform ( bis 3 Zimmer mit Gartenanteil - small is beautifull) und liebe Nachbarn, habe ruhigen und lieben Golden Retriever.
Bevorzugt Graz-Umgebung mit guter Öffi-Anbindung und Lebensmittelladen.
Ich freue mich auf jeden Hinweis !

  •  arnobau
  •   Silber-Award
31.7.2011  (#1)
@hetschipetsch - Ich bin in Vorbereitung eines solchen Projektes südlich von Graz auch zum teilweisen Eigenbedarf.

Geplant ist ein Ziegelmassiver Bau mit ca. 4-6 Wohneinheiten in Niedrigenergiebauweise (ca. EKZ 25) - die genaue Ausführung hängt dann vom Grundstück ab.

Ich warte derzeit die Widmungsplan Revisionen in Feldkirchen/Graz und Kalsdorf ab, nach denen neue Grundstücke auf den Markt kommen.

lg

1
  •  hetschipetsch
2.8.2011  (#2)
auf der Suche nach Niedrigenergiebau-Projekt - Vielen Dank an Arnobau. Ich habe natürlich weiterhin grosses Interesse.Stimmt Ihre Mail-Adresse noch ? Gibt es bereits Baupläne ? Liebe Grüße

1
  •  Vectra
  •   Bronze-Award
15.10.2011  (#3)
Wird in Zukunft - ohnehin standard. Mal die EU Richtlinie 2010/31/EU studieren.

Am Mittwoch und Donnerstag ist in Budapest/Ungarn Passivhaus Messe.

http://www.cep-expo.hu/index.php?id=7&L=0

Gratiskarten dürfte es noch geben.

http://eregistrator.hu/registration.php?ltid=LU&idid=E1&prid=CPB11&c=0&css=renexpohu&bl=www.cep-expo.hu&mode1=K&pid=00200174&lngid=de



1


  •  plc-technik
16.11.2011  (#4)
wir haben laufend projekte lg

1
  •  arnobau
  •   Silber-Award
16.11.2011  (#5)
@hetschipetsch - Grundstück ist nun fix. Bei Interesse kannst dich per mail bei mir melden.

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Nagelpistole (Druckluftnagler) mieten