« Forum für Sonstiges  |

Verlegedauer Polygonalplatten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Divo
  •   Bronze-Award
27.5.2013 1
1
Hallo,

hat von euch irgendwer einen Anhaltspunkt wie lange es dauert Polygonalplatten in einem Drainagemörtelbett zu verlegen (sprich Drainagemörtelbett herstellen+Steinkleber auf Platten aufbringen u. Platten verlegen + einrichten) habe ca. 50m² wobei ca. 6-8 Stk. Platten auf den m² kommen.
Für Infos wäre ich dankbar.

  •  hengst041
27.5.2013  (#1)
Kannst dir gleich 4 Wochen Urlaub nehmen.
Ist eine Mordsarbeit, weil man ja auch jeden einzelnen Stein suchen und Puzzeln muss.
Das Verfugen ist dann auch lustig.
Ich habe das schon hinter mir. Bei mir warens 80m².
Am Anfang spürt man auch den Rücken und man kommt gar nicht mehr in die höhe.
Das legt sich aber nach drei Tagen, dann sind die Hüften im hinüber. emoji
Jedenfalls dauert es sein weile. Immer würd ich das nicht machen wollen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rauch aus der Wohnung bringen