« Fenster & Türen  |

Verlaessliche Fa. f. Einganstuer gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Woedas
7.12. - 17.12.2012
2 Antworten 2
2
Guten Morgen Allerseits,

wie schon oben zu lesen ist suche ich eine Firma fuer eine Eingangstuer (Holz-Alu, bevorzugt Bayerwald). Waere super falls Ihr mir ein paar Empfehlungen geben koenntet. Wichtig ist mir die Verlaesslichkeit, habe schon genug von Firmen die ihre eingen Liefertermine nicht einhalten koennen/wollen.

Gewuenscht waere von uns eine Holz-Alu Tuer ohne Seitenteil (Tuerlaibung 110*220) und Qualitativ eher hochwertig. RAL-Motage versteht sich von selbst ;)

MfG
Werner

Edith sagt dass ich was Wichtiges vergessen habe :/ Bauen im Sued-Oestlichen Niederoesterreich. Naehe Ebreichsdorf.

  •  Gusti77
7.12.2012  (#1)
Josko - angeblich sind die Josko Alu-Laminat türen sehr gut!

1
  •  Woedas
17.12.2012  (#2)
Danke Gusti77 fuer den Tipp, meinte aber eigentlich eine Montage-Firma, nicht die "Tuer-Marke".



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Türspion