» Diskussionsforum » Fertighaus-Forum

Verkaufsberaterempfehlungen

1 Beiträge | 31.7. - 7.8.2018
Hallo alle miteinander!!

Wir sind aktuell am Start Angebote bei diversen Fertighausanbietern einzuholen. Wir haben noch nicht viele Beratungstermine wahrgenommen,jedoch bereits festgestellt,das nicht alle Berater gut sind in dem was sie tun.
Deshalb frage ich hier mal in die Runde,ob ihr nicht Verkaufsberater bei den Firmen Haa*,Marl** und vorallem Wol** empfehlen könnt. Bei Wol** wären wir euch wirklich sehr dankbar,da uns dieser Anbieter sehr ins Auge gestochen ist.
Gerne auch per Privatnachricht.
Wir kommen aus dem südlichen Niederösterreich und wollen auch dort bauen.
Wir danken euch jetzt schon mal für eur Hilfe.

Lg Devonrex

 
7.8.2018 14:13
Hi

meine Erfahrungen mit Hund (Achtung Metapher!) sind schon bissl her, da hatten wir einfach Glück mit dem Fertighüttenverdreher a.k.a. Berater.
Beim Haserl waren allesamt nur überheblich.
Zu Marles kann ich nix sagen, war ma net.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Fertighüttenverkäuferfluktuation ähnlich hoch ist, wie die der Lugner-HaserlnBambisFroschKäferSpatzen usw...

Der, den wir beim Erstgespräch hatten, war beim 3. Gespräch schon in einer andren Firma tätig und hat mittlerweile schon 2 weitere Firmen hinter sich, was ich gesehen hab...

Weiters könnte es auch noch a Hürde für euch geben, Sobald ihr namentlich a Beratung bei einem Verkäufer habts, ist der dann euer Ansprechpartner für "immer und ewig" habens beim Hosn versucht, ka chance....

Ev. könntets ja quasi anonym oder mit einem pseudonym mit den verschiedenen verkäufern "zufällig" sprechen, und mit dem, der euch am Meisten zusagt, an "offiziellen" Termin vereinbaren.
lg Wolfgang

PS: hab auch mitn Hund gebaut, war eigentlich recht zufrieden...


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fertighaus-Forum