« Ich biete...  |

·gelöst· Verkaufe GEOMATERIALS Schaumglas/ Glasschaumschotter Sanierung 10/30 [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ErichHe
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
25.3. - 28.8.2023
2 Antworten | 2 Autoren 2
2


2023/20230325655215.jpg
Verkaufe ca 2,5m³ GEOMATERIALS Schaumglas/Glasschaumschotter SANIERUNG 10/30 zu einem Schnäpchenpreis. Ist bei meiner Sanierung über geblieben und befindet sich noch im Original-BigPack
Der Schaumglas kann aber auch für Dämmung unter einer Bodenplatte verwendet werden!
Es wäre auch eine Lieferung mit dem PKW-Anhänger gegen Aufpreis möglich.

  •  Siralyka
27.8.2023  (#1)
Ich würde es gerne kaufen.  Wo genau ist es und wie viel kostet es?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Siralyka, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  ErichHe
28.8.2023  (#2)
Ist schon verkauft

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Diverses Elektromaterial Rohbau/KNX/Schaltschrank