« Fertighaus  |

Veritas haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  OpaOma
31.1. - 27.5.2021
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo leute,

Gibts eigentlich schon Leute hier die mit Veritas Haus (Pasching) gebaut haben?  

LG!

  •  mattmein
  •   Bronze-Award
31.1.2021  (#1)
Finds komisch, dass die sowohl Massivbau und Holzfertigteilbau anbieten und sich nicht spezialisiert haben.


2021/20210131636188.jpg
Wenn sowas als ökologisch beworben wird stellts mir hald alle Zechennägel auf.

1
  •  Jomei
22.5.2021  (#2)
Ja wir haben 2019 mit Veritas gebaut. Holzriegelbau mit Keller. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die es vermutlich auf jeder Baustelle geben wird, lief alles gut. Sind sehr zufrieden. Der Standard ist hochwertig und mit bekannten Markenprodukten. Wir mussten daran nicht viel ändern, nur den Laminat Boden wollten wir nicht. Vorgegebener Grundriss konnte unter Einschränkungen (tragende Wände) verändert werden. Man kann aber auch gänzlich individuell von null weg planen wenn man möchte. Würde wieder mit Veritas bauen.


1
  •  bloom
  •   Gold-Award
22.5.2021  (#3)
Jomei, ich mag dich nicht angreifen aber du hast 3 Beiträge in dem Forum und alle beziehen sich auf Veritas Haus. Wohl Zufall. 

1


  •  Jomei
27.5.2021  (#4)

zitat..
bloom schrieb:

Jomei, ich mag dich nicht angreifen aber du hast 3 Beiträge in dem Forum und alle beziehen sich auf Veritas Haus. Wohl Zufall.

Ist tatsächlich kein Zufall, da Punkt 1 ich das Forum kaum bis gar nicht nutze wie du ja festgestellt hast und Punkt 2 ich mit Veritashaus gebaut habe und daher bauliche Erfahrungen ausschließlich zu diesem Hersteller teilen kann, im speziellen wenn es sonst schon niemand anderer tut so wie bei diesem Beitrag.

Bin - um auf deine Anspielung einzugehen - weder Mitarbeiter noch sonstwer bei der Firma, nur Hausbauer mit denen.

Wenn jemand fragt ob Genböck Haus gut oder schlecht baut oder von welchem Hersteller das Dach bei Hartl ist, werde ich nicht meinen Senf dazu geben, weil ich es nicht beantworten kann..


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Kosten für einen Keller