« Fenster & Türen  |

Verhandelte Josko Preise Aktuell - Vergleich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  renevents
16.3. - 19.3.2018 1
1
Hallo an Alle,

wir beschäftigen sich gerade mit den Fenstern und weil man einfach sehr wenig gefühl hat wie "gut" unser Preis aktuell ist würde es mich interessieren ob ihr vielleicht aktuell verhandelte Preise hättet.

Wir haben uns aktuell die Platin Blue 82 Hebeschiebetüren sowie die Platin Plus Fensterreihe in Holz Alu anbieten lassen.

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir seine Preise wenn möglich per Mail steffen.frank@gmx.at übermitteln könnte.  Sollte ich etwas erhalten kann ich das dann auch gerne ein wenig sammeln und anderen Interessenten weiterschicken, so das auch jedem dabei geholfen ist.
Gerne schicke ich auch mein Angebot zurück :)

  •  ginzlinger
19.3.2018  (#1)
Auch von mir ein hallo an alle!

Da hänge ich mich an! würde mich auch interessieren.
Wir haben gerade die Erstangebote von Josko, Internorm und Gaulhofer bekommen.
Die liegen alle ziemlich beisammen (1-2k) und ich würde gern ein gefühl bekommen was da noch so ca. geht...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Flachdach-Tageslichtsysteme