« Baurecht  |

Verbot von Kunststoffenster in Wien? [W]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sektionschef
  •  [W]
  •  [Wien]
4.5. - 18.5.2009 1
1
Hallo zusammen
Wir waren in der blauen Lagune und haben uns dort mit vielen Hausverkäufern unterhalten.
Einer sagte uns, dass es seit 2009 in Wien VERBOTEN ist, Kunststoffenster und Türen zu verwenden. Ich fragte dann 3X nach ob er das nicht mit der Förderung verwechsle, denn man bekommt ja in Wien keine Förderung mehr mit PVC-Fenster.
Antwort: NEIN! Er verwechsle das nicht! Und beharrte dabei, dass die Verwendung von PVC-Fenster und Türen bei jedem Neubau in Wien nun ab 2009 verboten sei!!!
Hat das jemand schon mal gehört, kann das wirklich stimmen?
mfg
Sektionschef

  •  Ardnaxelus
18.5.2009  (#1)
nein noch nie gehört! - Also das hab ich noch nie gehört.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wasseranschluss, wer bis wohin?