« Forum zum Forum  |

Verbesserungsvorschlag Bilderupload

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  heribert
  •   Bronze-Award
13.11.2019 0
0
Bilder sind für Erklärungen sehr wichtig und eine Vereinfachung des Bilderuploads würde mehrere Nutzer motivieren Bilder hochzuladen und die Konsumierbarkeit und Qualität von Beiträgen würde steigen.

Wenn möglich würde ich eine Drag and Drop Lösung bevorzugen mit der auch mehrere Bilder in einer Queue vom PC hochgeladen werden können.

Viele Bilder werden mit Mobiltelefonen gemacht und eine App zum Hochladen von Bildern würde die Hürde noch weiter verkürzen. Möglich wäre jedem Thread über einen QR-Code identifizierbar zu machen, der dann vom App gescannt wird und die Bilder dann zum Verfassen eines Beitrages zur Verfügung stehen. Gibt sich noch besser Konzepte...

Danke


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Keine PN senden mehr möglich