« Heizung, Lüftung, Klima  |

Velux an KNX-BUS

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  streicher
  •   Gold-Award
14.1. - 18.1.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

ich habe 2 Velux Integra Fenster (230V, nicht solar) die man mittels Funkfernbedienung steuern kann.
Jetzte möchte ich die gerne an den KNX Bus hängen.
Es gibt da 2 Velux Teile KLF050 (ca. 100 Euro) und KLF100 (ca. 220 Euro).
Welches brauche ich bzw. was ist der Unterschied?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke
lg
Streicher

  •  seltsammithut
  •   Bronze-Award
15.1.2017  (#1)
Habe ich bisher nicht verbaut aber wenn ich es richtig verstehe baust den KLF050 in die Schalterdose ein wo dann der Rolloschalter sitzt usw. Das andere Teil wird Aufputz montiert und an die Steckdose angesteckt und da daran dann die Kabel angeschlossen.

1
  •  Knochen
18.1.2017  (#2)
Schwieriges Thema mit dem Velux Bus.
Google mal nach Velux und knxuserforum.

Lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kaminofen oder Kaminbausatz - Abstände?