« Fertighaus  |

Vario Haus Erfahrungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Haeuslbauer86
21.11.2019 - 10.2.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo liebes Forum!

Ich bin neu hier im Forum und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren :) Wir möchten nächstes Jahr Haus bauen und haben uns schon einige Angebot eingeholt, ein Vario Haus Vertreter war vor 2 Wochen bei uns und wir haben ein echt tolles Angebot erhalten, es gibt bei Vario derzeit eine Herbst Aktion wo man € 16.000,- Nachlass bekommt, was ziemlich viel ist.
Jetzt meine Frage da ich im Internet nicht wirklich viele bzw. aktuelle Erfahrungesberichte finde, hat jemand von euch Erfahrungen mit Vario gemacht, bzw. kennt wer jemanden?

LG

  •  Marylu
21.11.2019  (#1)
frag den Vertreter um Referenzprojekte

1
  •  chrixxx
22.11.2019  (#2)
Hallo,
Freunde von mir haben vor gut 10 Jahren mit denen gebaut und waren und sind es auch jetzt noch zufrieden.

1
  •  asahin
10.2.2020  (#3)
Servus, wohnen seit ca. 3 Jahren in einem Vario Haus und sind sehr sehr zufrieden! Kleinere Mängel wurden sofort behoben. Sind jetzt noch in Kontakt. Nur als Tipp (Gilt für alles Anbieter) Alles so gut es geht vor der 1. Unterschrifft planen und aushandeln! Im nachhinein alles leider sehr teuer ( Stromkreise, Steckdosen etc.)

Fazit: Kann Vario Haus ohne Bedenken weiterempfehlen...Qualität und Service 1. klassig! Erstrecht wenn ich Nachbarn siehe, die mit anderen Fertighaus Anbietern gebaut haben und Probleme haben. Vario ist vllt. nicht der günstigste, aber man baut nur einmal im Leben und das sollte mit gutem Gefühl erfolgen ;)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Innenputz