« Fenster & Türen  |

Valetta Raffstore - Rückseite im Kasten sichtbar?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fireone
22.11.2018 0
0
Hello liebe Comunity!
Wir bekommen gerade unsere Fenster und Raffstore eingebaut. Nun meinte die Montagefirma, dass da etwas nicht stimmen kann. Wenn man den Raffstore Kasten (ist eigentlich nur L-förmig) so einbaut, dann würde man bei bestimmten Lamellen-Stellungen das Abdichtband des Fensters und auch das Mauerwerk (auf der Skizze rot eingezeichnet) dahinter sehen.
Der Vertreter meinte nun am Telefon, dass das immer so gemacht wird und man nichts sehen wird.

Sind uns jetzt total unsicher. 
Hat das jemand so eingebaut?

Danke für Tipps.
Christian


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fugen zwischen Bodenbelag und Außentüren